Sarah

Größe

Alter 36
Größe 160
BH 75 C
Konfektion 36
Temperament aufgeschlossen
Erfahrung 4 Jahre
Sprachen deutsch

Meine Tantra Massage Vorlieben

Hallo, mein Name ist Sarah.

Ich biete Tantra und Wellness Massagen für Männer, Frauen und Paare an.

Besonderen Spaß machen mir  Ganzkörpermassagen, Fussreflexzonen , Aroma Therapie.

Ich freue mich auf deinen Besuch.

Hier bin ich für dich erreichbar:   📞     0171 – 30 89 785

5.00 out of 5
(5 Kundenbewertungen)

* Unsere Masseurinnen und Masseure sind keine Angestellten, sondern selbständige Unternehmer(innen). Sie bieten Ihre Dienstleistungen im eigenen Namen und auf eigene Rechnung an. Zahlungen für die von den Masseurinnen und Masseuren angebotenen Dienstleistungen erfolgen ausschließlich an diese und nicht an die Betreiberin. Sämtliche Einzelheiten zu den von den Masseurinnen und Masseuren angebotenen Dienstleistungen werden bitte ausschließlich mit diesen abgestimmt. Die Masseurinnen und Masseure haben sich untereinander auf bestimmte Mindestpreise für einzelne Leistungen verständigt, die in der Preisliste zu finden sind. Eventuelle Extrawünsche bitte persönlich mit der jeweiligen Masseurin bzw. dem jeweiligen Masseur absprechen und vereinbaren. Bitte lese dazu aufmerksam unser Reglement.

5 Bewertungen für Sarah

  1. 5 out of 5

    Murmel

    Ein sehr schönes und sinnliches Erlebnis!

  2. 5 out of 5

    Manny

    Liebe Sahra,soviel Sterne kann man garnicht vergeben oder vom Himmel holen. Du bist ein Traum den ich heute erleben durfte und weiter erleben werde.Danke

  3. 5 out of 5

    Sternschnipsel

    Liebe Sarah, vielen Dank für die tolle erotische Massage. Ich habe sie sehr genossen. …
    Ich habe dich machen lassen. Du hast mich richtig geil gemacht. Du hast einen tollen, zierlichen (160cm), samtweichen Körper. Dein wohlgeformter Körper war nicht nur schön anzusehen. … Hammer!
    Alles versprochene eingehalten, kein Nachverhandeln, …
    Wir sehen uns bestimmt wieder!

  4. 5 out of 5

    Mathi

    Hallo Sarah, mein Besuch bei Dir liegt schon etwas zurück und ich bin immer noch total geflasht von dem tollen Erlebnis das deine Massage bei mir hinterlassen hat. Die Zeit mit dir ist traumhaft und ich komme bestimmt wieder, um deine Massage zu genießen.

  5. 5 out of 5

    Zwo

    Liebe Sarah,
    ich hatte meine erste erotische Massage bei dir und war gespannt was mich erwartet. Es war wundervoll. Vielen Dank für ein sehr schönes Erlebnis.

Gebe ein Kompliment

Tststs