Unsere Aktion für eine genussvolle Winterzeit. Die Nikolauserin.

Posted by admin in Erotische Neuigkeiten, Nachricht

Die Adventszeit steckt voller süßer Verführungen – und dabei darf Ruhepunkt Bonn natürlich nicht fehlen. Wer bis zum 24. Dezember 2020 einen unserer Massage Gutscheine kauft und in unserer Filiale (Alaunbachstraße in Bonn) abholt, bekommt 15 Minuten heiße Massagezeit gratis dazu. 

Noch mehr sparen können alle, die zwischen dem 07. und 12. Dezember zu unserer Nikolausaktion kommen um sich dort weitere 15 Gratisminuten zu sichern. Außerdem haben wir uns beim Plätzchen backen mit Keksteig bekleckert, da wir die Nachkatzen unter Euch das Warten auf Weihnachten und das Ende der Corona-Pandemie versüßen sollen. Und für den ein oder anderen heißen Moment gibts dazu einen Glühwein to Go. Also kommt vorbei um euch während der Nikolausaktion täglich von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr etwas zum Vernaschen samt Gutschein zu schnappen, um nach Aufhebung der Abstandsregeln eine besonders intensive und lange Massage genießen zu können.
Gerade jetzt erscheinen uns diese Beschränkungen besonders hart, steht die Weihnachtszeit doch eigentlich für Nähe, Gemütlichkeit und Zusammensein. Um wenigstens ein bisschen davon an euch weitergeben zu können, haben wir uns diese Aktion ausgedacht und hoffen, dem ein oder anderen damit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ein koketter Blick und ein paar liebevolle Worte können den ganzen Tag versüßen und genau das ist unser Ziel. Lasst uns gemeinsam die Weihnachtszeit etwas aufregender und heißer gestalten, um der Kälte draußen entgegen zu wirken. Wir freuen uns darauf euch bald bei uns zu sehen und sind gespannt, wie es euch geht. Bis dahin alles liebe und bleibt gesund.

Liebe Grüße

Euer Ruhepunkt Team

Hier noch mein Bemerkung : Wir sollen noch schreiben das die Gäste sollen vorher Anrufen damit keine Menschenmenge über 2 Menschen im Flur sich befinden