Tantramassage

Tantramassage für Lust und Sinnlichkeit

Erlebe ein Best-of der schönsten erotischen Tantramassagen in Bonn. Bei bei uns selbstständig tätigen Damen erfühlen zärtlich deinen Körper und geben dir genau das, was du brauchst. Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und Erotik stehen bei uns im Vordergrund. Sanfte Berührungen, kräftig kneten, gekonnt drücken, liebevoll streicheln – teile uns deine Wünsche mit und die Damen werden dich sinnlich verwöhnen. Wir bieten ein ganzheitliches Erlebnis für deine Sinne.

Die Philosophie des Kamasutra

Der Ursprung

Es handelt sich um eine altindische Philosophie, die auch Tantrismus genannt wird. Die Ursprünge liegen im 2. Jahrhundert n. Chr. im hinduistisch geprägten Indien. Im Kern handelt es sich bei der Lehre um die Mythologie von der Entstehung des Universums. Das Universum entstand durch eine geistige und sexuelle Verbindung der beiden Gottheiten Shiva und Shakti. Während Shiva das passive und männliche Prinzip symbolisiert, ist Shakti das aktive und weibliche Prinzip. Im roten Tantra ist die Sexualität eine bedeutende Kraftquelle und beim weißen Tantra handelt es sich um reine Spiritualität ohne Sexualität.

Kamasutra, die Verse des Verlangens

Aus dem Tantra heraus entstand das Kamasutra. Die Sammlung der Schriften gehört zur indischen Tradition und ist ein Leitfaden für Erotik und Liebe. Das Kamasutra in einer engen Beziehung zum Tantra, denn auch hier geht es um die Transformation der Sexualität. Die Werke des Kamasutra enthalten detaillierte Beschreibungen von Positionen beim Geschlechtsverkehr, Anleitungen zum richtigen Umarmen und Küssen – und viele weitere heisse Tipps für ein erfülltes Liebesleben. Das Buch ist eine Quelle der Inspiration und der Erwerb sei hier empfohlen.

Tantrische Liebe

Im Fokus steht die göttliche sexuelle Energie, mit der man sowohl die Kontrolle über seine körperlichen Gefühle erreichen als auch intensiven sexuellen Umgang mit dem innen liegenden Energiezentrum gelangen kann. Die Übung des Tantra ermöglicht  Kontrolle über das Kommen und Gehen der sexuellen Erfüllung.

Komm in unser atemberaubendes Massagestudio in Bonn oder Köln, und erlebe Tantra Erotikmassage der Extraklasse!

Eine hübsche Frau, die mit einem lila Tuch verhüllt ist bei einer Tantra Massage.

Das sagen unsere Gäste zu unserer Tantra Massage

“Lustvoller Höhepunkt unter den geschickten Händen von Diana. Sie weiß genau was Freude bereitet und vor allem was lange Freude bereitet.” (Klaus, 35 J. Stammgast)

“Ich war das erste mal im Ruhepunkt und es hat sich voll und ganz gelohnt. Die Mädchen sind wirklich süß und lesen einem förmlich die Wünsche von den Augen ab.” (Hans-Jürgen, 56 J.)

“Süße Mädels, geschickte Hände, wundervolle Brüste, immer ein Lächeln auf den Lippen. Was wünscht Mann sich mehr?” (Georg, 26 J.)

“Unbedingt besuchen. Sarah ist eine so schöne Frau und wahnsinnig kuschelig. Ich habe es sehr genossen.” (Peter, 62 J.)

“Ich hatte keine Idee, was Tantra ist. Eine Explosion der erotischen Sinne und meines besten Stücks. Hammergeil.” José, 40 J.)