Hoden Massage

Genieße eine Hoden Massage durch geschulte Hände

Wer noch nicht in den Genuss kam eine Lust steigernde Hoden Massage zu erfahren, sollte dieses in unseren Erotik Massage Oasen in Bonn oder Köln unbedingt nachholen. Erforsche mit uns deine erogensten Zonen. Die Masseurinnen beginnen zunächst mit ihren geschickten Händen leichte Kreisbewegungen am Hodensack auszuführen. Danach wird durch leichten Druck die Durchblutung weiter angeregt und der Hodensack durch genügend Massageöl noch gleitfähiger, wodurch die Stimulation noch intensiver wird.

Förderung der männlichen Potenz

Gerade wegen der Förderung der Durchblutung, stärkt diese Behandlung nachweislich die Potenz des Mannes. Die Spermienproduktion wird in erheblichem Maße aktiviert und die Erektion entwickelt sich standhafter und ausdauernder. Diese Massage ist auch eine sehr gute Übung gegen den vorzeitigen Samenerguss, wenn sie durch geschulte Hände ausgeführt wird. Die Massage der Testikel ist natürlich mit allen anderen Tantra Massage Arten kombinierbar.

Ein schöner Frauenpo von hinten in einem schönen Ambiente. Entspannender Start für eine Hoden Massage.