Bewerbung

In einem netten und freundlichen Team arbeiten

Erotische Massagen

Deine Bewerbung bei Ruhepunkt Bonn.

Schicke uns deine Bewerbung, auch wenn du nur wenig oder gar keine Erfahrung hast. Wir helfen dir beim Start und unterstützen dich gerne.

Erotik und Massage

Die erotische Massage ist eine aufregende Möglichkeit, deinen Alltag ein wenig aufzupeppen, und deine Berührungen für den Gast zu unvergesslichen Erlebnissen werden zulassen und nicht zuletzt auch, um deinen Geldbeutel ein wenig aufzubessern.

Doch die erotische Massage ist auch immer eine Herausforderung und erfordert vor allem Disziplin, persönliche Stärke und mentale Ausgeglichenheit.

Fühlst du dich wohl, fühlt sich der Gast wohl

Eine gute Masseurin lässt den Mann vergessen, dass er eine Dienstleistung gebucht hat, dass er für sie und ihre Berührungen bezahlt. Dabei sollte sich eine Masseurin nicht einfach nur auf ihr gutes Aussehen verlassen, vielmehr verführt eine erfolgreiche Masseurin die Männer über die körperliche Ebene hinaus und lässt Ihn in neue Sphären eintauchen.

Freude, Hingabe und Lust

Sie geht mit nahezu kindlicher Neugierde auf jeden neuen Gast zu, ist mit unbändiger Freude bei jeder Massage dabei, kann sich ganz dem Gast hingeben und spürt was als nächstes zu tun ist.

Tantra für Mann, Frau und Paare

Ihre Lebenserfahrung, ihre Ausstrahlung und ihr gutes Gespür für den Mann, gepaart mit Lust an erotischen Berührungen, sind es, die eine Frau erst zu einer begehrten und hingebungsvollen Masseurin werden lassen. Informationen zur Tantra Massage findest zum Beispiel auf der Webseite von Men’s Health.

Zuverlässigkeit und Diskretion

Wenn du dich in all dem wiederfinden kannst, dazu noch Organisationstalent besitzt, Vereinbarungen und Termine einhalten kannst, Diskretion groß schreibst und dich emotional und mental für stabil hältst, dann bist du bei uns genau richtig!

Wir würden dich sehr gerne kennen lernen und uns mit dir über eine Zusammenarbeit unterhalten! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Die eingesendeten Daten und Bilder werden uns per Email gesendet, vertraulich behandelt und in keinem Falle an Dritte weiter gegeben. Es wird kein Profil auf unserer Webseite angelegt. Wir möchten dich erst kennenlernen und freuen uns auf deine Bewerbung.