Erste Erfahrung mit einer Tantra Massage

Wir freuen uns auf deine Neugier für eine erste Erfahrung einer Tantra Massage

Die zärtlichen und geschulten hübschen Damen werden dir deine erste Erfahrung einer Tantra Massage gerne erklären und dir eine schöne Erfahrung bereiten.

Damit sind wir auch schon beim wichtigsten Punkt

Die süßen Damen sprechen vorher alles mit dir ab. So gibt es keine Überraschungen. Für beide Seiten gilt ganz klar: ein Nein ist ein Nein und ein Stop ist ein Stop. Dafür haben wir auch ein Reglement. Es soll ja schließlich beiden gefallen.

Gehe einfach und ganz entspannt ohne Erwartung, sowie ganz offen an die erotische Massage heran. Ein Orgasmus ist nicht unbedingt das Ziel, sondern körperliche Entspannung durch Nähe und Verständnis füreinander. Falls du doch einen Höhepunkt erreichst, dann ist dass das normalste auf der Welt. Ehrlich.

Viel Ruhe und Besinnlichkeit ist ein ganz wichtiger Bestandteil für den Austausch von Zärtlichkeiten. Tantra ist kein Hochleistungssport, sondern eine gemeinsame ruhige Zeit, die man genießen sollte.

Solltest du Fragen während der Massage haben, dann frage deine Herzensdame. Sie wird dir gerne und verständnisvoll deine Fragen beantworten.

Gebe dich am besten einfach der Situation hin und schaue was sich entwickelt. Die erfahrenen Damen fragen dich ob Berührungen so in Ordnung sind – oder ob weitere Wünsche bestehen.

Nur Mut, greife jetzt zum Telefon. Wir freuen uns auf deinen Anruf.

Greife einfach zum Telefon (falls du es nicht schon in der Hand hälst) und rufe uns einfach einmal an. Wir freuen uns auf dich: 0171 – 30 89 785

Symbolbild für ein erste Erfahrung mit Tantra Erotik im Ruhepunkt Bonn und Köln. eine Illustration in rot-brauner Farbe mit einem Liebespaar.